Mitarbeiterinterview

Jenny Grimmer und ihre Meinung über das Arbeiten bei elektrocom


Image

JENNY STECKBRIEF

Ist im administrativen Team der elektrocom +++ Hat zuvor in den Bereichen Service, Officemanagement und Recruiting gearbeitet +++ Ist sehr technikaffin und bewältigt mit Freude vielfältigen Aufgaben  +++


Wie ist dein Name, wie bist du auf elektrocom gekommen und was hast du vorher gemacht?

„Ich bin Jenny Grimmer, und ich bin hierhergekommen, um mich beruflich weiterzuentwickeln und näher an meinem Wohnort zu arbeiten.“

Was hast du vorher gemacht?

„Meine berufliche Reise begann als Zahnmedizinische Fachangestellte, gefolgt von Tätigkeiten im Service, im Officemanagement und zuletzt im Recruiting und Account Management.“

 

Was ist deine Position und was genau sind deine Aufgaben?

 

„Jetzt gehöre ich zum administrativen Team von elektrocom und kümmere mich im Backoffice um Planung, Beschaffung und Versand und Informationsaustausch. Ich bin als Ansprechpartnerin für alles, was unseren Hauptstandort betrifft verantwortlich. Zusätzlich habe ich immer die DSGVO-Konformität im Blick.“

 

Was macht dir an deinem Job bei elektrocom am meisten Spaß?

 

„Am meisten Spaß macht mir die Möglichkeit, meine Affinität zur Technik einzubringen und in einem gut strukturierten Betrieb zu arbeiten, wo jeder bereit ist, zu helfen und kurze Wege den Informationsaustausch fördern.“

 

Wie gestaltet sich dein Arbeitsalltag bei elektrocom in deinem Team?

 

„Mein Arbeitsalltag bei elektrocom ist geprägt von abgestimmter Zusammenarbeit im Büro vor Ort, wo ich mich mit meinen Kolleginnen Petra und Elke finde. Bei uns herrscht eine motivierte und schwungvolle Arbeitsatmosphäre, jeder hat ein offenes Ohr für Fragen und Probleme, und wir bemühen uns stets, sie schnell und bestmöglich zu lösen.“

 

Wie würdest du die Arbeitsatmosphäre bei elektrocom beschreiben?

 

„Die Arbeitsatmosphäre bei elektrocom ist freundlich, hilfsbereit und souverän. Hier wird Zusammenarbeit großgeschrieben, denn eine gute Zusammenarbeit zwischen Kollegen auf der Baustelle und im Büro ist das Herzstück für eine positive Arbeitsatmosphäre.“

 

Beschreibe elektrocom mit 3 Worten.

„In drei Worten würde ich elektrocom als familiär, nah und hilfsbereit beschreiben. Hier ist Zusammenarbeit nicht nur ein Slogan, sondern unser Weg zum Erfolg.“

 

Möchtest du abschließend noch etwas hinzufügen?

"Die Zusammenarbeit ist das, was uns voranbringt!"


Werde Teil ein von elektrocom.

Ein felsenfestes Team, spannende Einsatzgebiete und jede Menge Abwechslung: Entdecke deinen Job auf unserer Karriereseite.
Image

Noch Fragen?


Für Rückfragen und zur Kontaktaufnahme steht dir Herr Stege gern zur Verfügung.


Telefon: 030 322 95 21 922
Email: bewerbung@elektrocom.de