Mitarbeiterinterview

Roberts Geschichte und seine Meinung über das Arbeiten bei elektrocom


Image

ROBERTS STECKBRIEF

Teamleiter bei elektrocom +++ Ist ein Problemlöser und Prozessoptimierer +++ Hat Spaß daran Mitarbeiter zu motivieren und größere Ziele zu verfolgen +++ 


Wie ist dein Name, wie bist du auf elektrocom gekommen und was hast du vorher gemacht?

„Mein Name ist Robert Miklos und ich bin über eine Empfehlung zu diesem aufregenden Unternehmen gekommen. Als ehemaliger Team- und Projektleiter bringe ich Erfahrung und Leidenschaft mit, um bei elektrocom als Teamleiter zu wirken.“

 

Was genau sind deine Aufgaben?

 

„Meine Aufgaben hier umfassen die Führung und Motivation meines Teams, die Planung von Projekten, die Lösung von Problemen und das Management von Abläufen.“

 

Was macht dir an deinem Job bei elektrocom am meisten Spaß?

 

„Das Beste an meiner Rolle ist es, meine Kollegen zu inspirieren und gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Es erfüllt mich mit Stolz, das Beste aus jedem Einzelnen herauszuholen und unsere Teamleistung kontinuierlich zu steigern.“

 

Wie würdest du die Arbeitsatmosphäre bei elektrocom beschreiben?

 

„Die Atmosphäre bei elektrocom ist einfach großartig. Hier herrscht eine positive und angenehme Stimmung, die von gegenseitigem Respekt und Unterstützung geprägt ist. Wir sind eine Gemeinschaft, die sich um ihre Mitarbeiter kümmert und Raum für persönlichen und beruflichen Fortschritt bietet.“

 

Beschreibe elektrocom mit 3 Worten.

„In drei Worten würde ich elektrocom als zukunftsorientiert, mitfühlend und chancenreich beschreiben. Hier werden Innovationen vorangetrieben, während gleichzeitig auf das Wohl der Mitarbeiter geachtet wird. Es ist ein Ort, an dem man sich entfalten kann und gleichzeitig Teil einer größeren Vision wird.“

 

Möchtest du abschließend noch etwas hinzufügen?

„Ich freue mich, dass wir diese wundervolle Welt gemeinsam zu einem besseren Ort zum Leben machen werden.“


Werde Teil ein von elektrocom.

Ein felsenfestes Team, spannende Einsatzgebiete und jede Menge Abwechslung: Entdecke deinen Job auf unserer Karriereseite.
Image

Noch Fragen?


Für Rückfragen und zur Kontaktaufnahme steht dir Herr Stege gern zur Verfügung.


Telefon: 030 322 95 21 922
Email: bewerbung@elektrocom.de